Montag, 16. März 2015

Saatgutliste überarbeitet und erweitert

Gerade erst online und schon überarbeitungsbedürftig: Die letzten Besuche bei Saatgutfestivals und Tauschbörsen haben noch einige Sorten mehr für unsere Saatgut-Bibliothek eingebracht, zudem war die Darstellung der Pflanzenfamilien, Arten und einige Sortenbeschreibungen noch nicht komplett. Ein Vorwort und weitere Angaben zur Saatgutgewinnung vervollständigen die Liste. Mit heutigem Stand befinden sich in unserer Saatgut-Bibliothek 306 (!) Sorten. Die aktuelle Liste steht auf der Seite zur Saatgut-Bibliothek zum kostenlosen Download bereit. Ein ausgedrucktes Exemplar der 42-Seiten-starken Liste kann man auf Anfrage bei Annette Fehrholz, Tel. 06532-9559379, Email: ogvbengel@gmail.com zum Selbstkostenpreis in Höhe von 2,50 € zzgl. Porto erhalten.
Mitglieder des OGV Bengel erhalten das Saatgut kostenlos! Wer Interesse hat, einige der Sorten anzubauen und Saatgut für die Bibliothek von den Pflanzen zu gewinnen, meldet sich bitte bei Annette Fehrholz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen