Dienstag, 20. August 2019

3. Markt der Vielfalt am Sonntag, 25. August 2019

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... Uns kribbelt es schon in den Fingern und wir freuen uns sehr auf nächsten Sonntag!
Die Wettervorhersage verspricht uns einen sonnigen, sommerlichen Tag, in den letzten Tagen haben wir auch noch einige Helfer*innen gefunden, so dass unserem geplanten Verkauf von euren selbst gemachten Kuchen und Salaten mit Uli Spiers leckeren Kartoffelpuffern nichts im Wege steht.
Unser Programm steht auch und last minute sind noch zwei Austeller dazu gekommen.
Schaut hier nach dem aktuellen Stand der Dinge oder besucht uns auf Facebook.

Wir sehen uns am Sonntag!!


Kommentare:

  1. Guten Tag

    Dies ist wirklich äußerst interessant! Eine Menge wusste ich noch überhaupt nicht. Ich selbst bin Kosmetikerin in Frankfurt am Main.

    Liebe Grüße,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! this is Amazing! Do you know your hidden name meaning ? Click here to find your hidden name meaning

    AntwortenLöschen