Sonntag, 13. Januar 2019

Mitgliederversammlung am Samstag, 19.01.2019


Wir laden herzlich ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung!


Wann: Samstag, 19. Januar 2019, Beginn: 18:30 Uhr
Wo: Mehrzweckraum auf der Rückseite der KiTa „Bengelchen“ im Birkenweg in 54538 Bengel
Zugang über Fußweg links neben der KiTa, hinter dem Haus rechts auf der Zufahrt zum Sportplatz den Hang hinunter zur Terassentür gehen, dort ist der Eingang zum Raum. Parkgelegenheiten befinden sich unmittelbar an der KiTa und in der Straße „Am Sportplatz“.
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Jahresrückblick  2018
  4. Bericht des Kassierers
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des  Vorstandes
  7. Jahresprogramm 2019  – Vorstellung der geplanten Aktivitäten
  8. Beitragserhebung
  9. Sonstiges
  10. Vortrag "Erfahrungen mit historischen Sorten im Selbstversorgergarten und im Vielfalts-Sortengarten Hof Breit", Christiane Wagner/Malberg

Im Anschluss an den kurzen  „formalen“ Teil freuen wir uns auf einen Vortrag von unserem Mitglied Christiane Wagner aus Malberg.
Danach wollen wir den Abend bei Getränken und Snacks auf Vereinskosten gemütlich ausklingen lassen. 
Wir hoffen, dass viele von Euch zu diesem Treffen kommen können und freuen uns auf einen regen Austausch! 

Unsere Jahreshauptversammlung ist offen für Gäste, Ihr könnt also gerne auch interessierte Gartenfreunde und Bekannte mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten