Dienstag, 5. August 2014

Einladung nach Weiperath - zur hunsrücker Vielfaltsmesse "Querbeet" am 17. August

Am Sonntag, 17. August findet in Weiperath bei Morbach am Holzmuseum die 3. regionale Vielfaltsmesse "Querbeet" statt - ein Markt für naturnahes Gärtnern und nachhaltige Landwirtschaft.

Zwischen 11 und 18 Uhr kann man sich an über 20 Ständen informieren, leckere Produkte kosten, Saatgut, Pflanzen, Kunsthandwerk und vieles mehr kaufen. Daneben gibt es ein umfangreiches Vortragsprogramm, eine Filmvorführung, Live-Musik in den Museumshöfen  und eine Wildkräuterwanderung.


Eintritt 1 €, vergünstigter Eintritt ins Holzmuseum Weiperath an diesem Tag: 1,50 €.

Weitere Informationen und das ausführliche Programm findet man hier.

Wir wurden von den Veranstaltern eingeladen, auch etwas zu unserem Verein und seinen neuen Initiativen zum nachhaltigen und naturnahen Gärtnern beizutragen. Annette Fehrholz wird um 13 Uhr den OGV Bengel und seine Initiativen vorstellen.

Wer nach Weiperath mitkommen möchte, aber nicht selbst fahren kann/möchte, kann sich an Annette Fehrholz wenden (Tel. 06532-9559379) - ggf. lässt sich eine Mitfahrgelegenheit organisieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen